Kunst verbindet Kulturen

Zum Weltkindertag veranstalten wir eine große künstlerische Aufführung.

Dabei werden wir die Öffentlichkeit und Passanten auf diesen Tag aufmerksam machen und den Kindern die Möglichkeit anbieten, sich frei auf kreative Art und Weise zum Thema „Kunst und Vielfalt “ zu äußern.

Die geplante Vorführung erfolgt in der Form einer künstlerischen Inszenierung, wobei die Teilnehmer*innen vor Ort die Bilder auf dem Boden malen, sodass am Ende ein großes Gemeinschaftsbild in der Form von unserem Planeten entsteht. Dieses Bild soll den Zuschauer*innen wichtige Botschaften zu dem Thema „Vielfalt“ übermitteln.


Ihre Angaben werden mit SSL verschlüsselt übertragen. Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich globus-intern zu statistischen Zwecken benutzt und unterliegen dem Datenschutz.

Ich melde mich / mein Kind verbindlich für das Projekt „Kunst verbindet Kulturen“ ab dem

an.

Ich wähle dabei das Modul / die Module:

Persönliche Angaben

Für Detailinformationen klicken Sie bitte auf die passendste Gruppe:

Laatzen

Mühlenberg

Wir laden alle Kinder und Jugendliche ein, an unserem einzigartigem Kunstprojekt teilzunehmen.

Du bist kreativ und hast Interesse an der Straßenmalerei? Dann komm mit deinen Freunden vorbei!

 

Wir freuen uns auf Ihr Kind!

Kommentare sind geschlossen.