Kurse

Russisch für Schulkinder – „Пишичитай!“

Weil dieser Kurs sich nur an Russischsprachige richtet, ist er nur auf der russischen Version der Seite zugänglich! Jetzt Sprache ...

Malen und Basteln – „Souvenir“

  • Alter: 7 - 14 Jahre
Unsere Kreativ-Werkstatt bietet Kindern und Jugendlichen einen Komplettkurs für Malen und ...

Kreatives Malen – „Farbrad“

  • Alter: 6 - 10 oder 10 - 15 Jahre
Malen macht Spaß!Liebe Eltern! Ihr Kind malt und ...

Deutsch Globus – 2

  • Alter: 6 - 13 Jahre
Globus 2 ist ein Deutschsprachkurs für Kinder und Jugendliche. Der Kurs ...

Заниматика

Weil dieser Kurs sich nur an Russischsprachige richtet, ist er nur auf der russischen Version der Seite zugänglich! Jetzt Sprache wechseln ...

Alleswisser – Всезнайка

Weil dieser Kurs sich nur an Russischsprachige richtet, ist er nur auf der russischen Version der Seite zugänglich! Jetzt Sprache ...

Kommentare sind geschlossen.