Mitgliedschaft

Das Kultur- und Kreativzentrum GLOBUS ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Unser Ziel ist es ein breites Angebot an Kulturveranstaltungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene anbieten zu können.

Helfen Sie uns durch eine Mitgliedschaft oder als ehrenamtliche/r Helfer/in!

Unterstützen Sie uns als Mitglied

Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet die Chance zur aktiven Beteiligung an der Gestaltung des Kultur- und Kreativlebens in Hannover. Einzelpersonen zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 25, – Euro oder einen freiwillig erhöhten Mitgliedsbeitrag, Institutionen zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 50, – Euro.

Aufnahmeantrag-Unternehmen

Aufnahmeantrag-Privat

Senden Sie den Antrag unterschrieben an

Kultur- und Kreativzentrum GLOBUS e.V.
Bussestr. 17
30655 Hannover

oder eingescannt an globus.hannover@gmail.com.

Der Einzug des Mitgliedsbeitrages vom Konto erleichtert unsere ehrenamtliche Arbeit wesentlich. Er wird vom Finanzvorstand verantwortungsvoll durchgeführt und überwacht. Die Einzugsermächtigung wird gelöscht bei Austritt oder Erteilung einer neuen.

Unterstützen Sie uns als ehrenamtliche/r Helfer/in

Wir sind immer auf der Suche nach Ehrenamtlichen die uns bei unseren Vorhaben unterstützen. Sei es bei der Betreuung von Angeboten oder von Bürotätigkeiten.

Kommentare sind geschlossen.